Menu
DIY & Projekte / Geschenkideen

Green Gift Guide – 7 (Weihnachts-)Geschenkideen für Sukkulentenliebhaber

Es ist Anfang Dezember. Überall wird weihnachtlich geschmückt, es riecht nach Lebkuchen und Glühwein – Und der Countdown für Weihnachten rückt gnadenlos immer näher. Deswegen habe ich euch heute mal einen kleinen aber feinen Sukkulentenliebhaber und Pflanzenfreunde– Gift Guide mit Geschenkideen erstellt.

Mit diesen schönen Sukkulenten- Geschenkideen bringst Du etwas Grün in das Leben Deiner Freunde, Verwandten und Bekannten die einen grünen Daumen haben. Ebenso gibt es hier Dinge für die man keine Pflanzenkenntnisse braucht.

1. Sukkulenten-Club

Kennt ihr schon unsere Sukkulenten Clubs „Sea of Succulents“ und „Planty Post Club“? Damit kann man garantiert jedem Pflanzenfreund eine nachhaltige Freude bereiten. Beim ersten Club erhält man je nachdem ob man die „Mini“ oder die normale Variante wählt monatlich 3 oder 5 Sukkulenten. Beim „Planty Post Club“ erhält man monatlich Sukkulenten und/ oder Sukkulentenzubehör. Beides sind also Überraschungspakete. Die Dauer ist auswählbar und variiert zwischen 3,6,9 und 12 Monaten.

2. Himmeli

Himmelis kommen ursprünglich aus Schweden bzw. Finnland und sind dort aufwändige gebastelte Weihnachtsdekorationen. Himmelis sind ursprünglich von der Zimmerdecke herabhängende pyramidenförmige Mobile aus Stroh. Unsere sind aus Messing. Mit einem kleinen oder dem großen Metall- Himmeli inclusive Luftpflanze setzt Du weihnachtlich- ornamentale Akzente. Sie machen besonders was her unter unseren Geschenkideen!

Hier auf den Bildern seht ihr unser Mini- Himmeli.

Tillandsie im Himmeli | PASIORA

3. Metall-Zerstäuber

Mit diesem schicken und überaus nützlichen Zerstäuber sorgst Du für eine optimale Bewässerung Deiner Tillandsien. Auch als Wohn- Accessoire gibt es einiges her.

Zerstäuber Wohnung Gold | PASIORA
Zerstäuber Mister | PASIORA

4. Klare-Kante Betontopf

Wer seine Pflanzen liebt, präsentiert diese auch besonders gerne in hochwertigen Töpfen, die die grünen Schätze im Interieur in Szene setzen. Dieses schöne schlichte Design macht sich in jedem Raum gut.

Der Betontopf wurde in Bremen handgefertigt von Julian von Klare Kante

5. Echeveria Notizblock

Wir lieben Pflanzen jeden einzelnen der 365 Tage im Jahr. Deshalb ist ein Notizblock mit botanischen Motiven das absolute Must-have für 2018. Diese wunderschöne Echeverie begleitet Dich durch den Alltag.

Der Notizblock ist eine Kooperation mit Jumana von Papeterie Berlin

6. Plant-Lover Emailletasse

In diesem hippen Emaille- Tasse fühlt sich deine #plantgang garantiert wohl. Bei uns erhälst du eine Set mit Tasse, Sukkulente und Substrat. Verschiedene Möglichkeiten wie Du Deine Pflanze vorübergehend oder dauerhaft in dieser Tasse pflanzen kannst zeigen wir hier.

Die Tasse ist eine Kooperation mit Nicola von Farbgold

7. Kaktus-Pin

Ein roségoldener Kaktus Pin setzt ein Statement – und ist nicht nur für weibliche Pflanzenfans ein originelles Geschenk. Als Add-on setzt diese Accessoire jedem Outfit das i-Tüpfelchen auf.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und vielleicht findet ja der eine oder andere hier schöne Geschenkideen für Sukkulentenliebhaber die er gerne weiter verschenkt. Oder mit denen man sich perfekt selbst beschenken kann. Bestellt ihr dieses Jahr bis zum 17.12.2018 um 15 Uhr kommen die Pakete garantiert vor Weihnachten bei euch an.

No Comments

    Leave a Reply

    Skip to content