Menu
DIY & Projekte / Geschenkideen / Weihnachten

4 Geschenkideen für Sukkulentenliebhaber zu Weihnachten

Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu und damit auch die allgegenwärtige Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Mit großer Wahrscheinlichkeit befindet sich darunter bereits ein Sukkulentenliebhaber, oder jemand, den du dazu machen möchtest! In diesem Giftguide findest du zahlreiche, grüne Geschenkideen.

1. Sukkulenten Adventskalender

Eine Geschenkidee schon vor Weihnachten: unser Sukkulenten Adventskalender! Er enthält 9 verschiedene Sukkulenten mit Übertöpfen und ganz viel Zubehör für Einsteiger, aber auch schon erfahrene Sukkulentenliebhaber. Wir verpacken alle Überraschungen liebevoll in Kraftpapier und verschicken die Pakete am 27. November an euch. Bis zum 25. November kann man ihn bestellen, also schnell sein! Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Vorbestellung findest du hier.

Sukkulenten-Adventskalender
Sukkulenten-Adventskalender
Sukkulenten-Adventskalender

2. Geschenkesets für Sukkulentenbegeisterte

Unglaublich viel Gestaltungsspielraum hat man auch bei unseren vielfältigen Geschenksets. Egal ob Luftpflanze, Stationery, eine hängende Hoya oder wunderschöne Echeverien – hier bleiben keine Wünsche offen. Und das alles noch mit beigelegten Gutscheinen, als besonderes Extra für euren Beschenkten.

Aber das ist noch lange nicht alles in unserem Giftguide! Du kannst außerdem noch unsere Geschenksets mit 10 oder 3 verschiedenen Sukkulenten und passenden Übertöpfen verschenken, oder ein Geschenk von Herzen machen, mit unserer herzförmigen Hoya.

Geschenkset - Sukkulentenmix in Ton
Geschenkset - von Herzen
Geschenkset - Sukkulentenliebhaber

3. Sukkulenten-Abo

Unsere Sukkulenten Abos

Du möchtest dein Geschenk lieber auf mehrere Monate aufteilen? Kein Problem! Mit unseren verschiedenen Sukkulentenabonnements kannst du deinem Beschenkten das ganze Jahr über ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir haben 3 verschiedene Modelle, unter denen du sicher auch das passende für dich findest.

  1. Mini „Sea of Succulents“ – drei verschiedene Sukkulenten im Monat
  2. „Sea of Succulents“ – fünf verschiedene Sukkulenten im Monat
  3. „Planty Post“ – eine Kombination aus Sukkulenten und Zubehör

Du kannst das Startdatum flexibel festlegen und zwischen einer Laufdauer von 3, 6 oder 12 Monaten wählen.

4. Ein Sukkulenten-Kalender

Sukkulenten sind unheimlich fotogen, das wird wohl keiner bestreiten. Wir haben eine Auswahl aus unserer 12 besten Sukkulentenfotos getroffen und sie in unserem Sukkulentenkalender für 2020 verewigt. Damit macht ihr euren Liebsten eine nachhaltige Freude, die sich auf das ganze nächste Jahr erstreckt. Er ist in DinA4 und DinA3 erhältlich.

No Comments

    Leave a Reply

    Skip to content